Professur für Angewandte Umweltsystemanalyse
an der TU Dresden

Hydroinformatik I (HyBHW-1-01)


Liebe Studentinnen und Studenten,
ich bitte um Verständnis, dass wir in Anbetracht der Corona-Lage zunächst wieder in den online Vorlesungsmodus wechseln. Das ist natürlich schade, wir hatten uns alle auf ein Stück Normalität im Vorlesungsbetrieb wieder gefreut. Sobald sich die Lage entspannt, wird die Veranstaltung wieder hybrid/präsent stattfinden. Noch mal der direkte Link zur Video-Vorlesung: https://www.gotomeet.me/OlafKolditz . Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Olaf Kolditz

Liebe Studentinnen und Studenten, da wir genügend Platz im Hörsaal haben, können wir die Lehrveranstaltung ab sofort in Präsenz/hybrid durchführen.Die Regeln (3G) sind für den Präsenzteil zu beachten, alternativ können Sie die Vorlesung im Vidoestream verfolgen. Viele Grüße, Olaf Kolditz

Liebe Studentinnen und Studenten, nun geht es los, wir starten in dieser Woche mit dem Vorlesungsprogramm. Wir wollen so viel wie möglich in Präsenz veranstalten – müssen aber flexibel sein. Wir werden daher ein hybrides Format ausprobieren … Wir sehen uns zur ersten Veranstaltung am Freitag, 22.10.2021, erstmal online via https://www.gotomeet.me/OlafKolditz um 11:10 Uhr mit einer Einführung in die Veranstaltung und die formalen Dinge. Viele Grüße, Olaf Kolditz




Wintersemester 2019/2020

Lehrveranstaltungen

Klausur: 18.02.2020, 13:00-14:30 Uhr, M13/DÜLF/U

    
Fahrplan für das Semester