Publication Details

Category Text Publication
Reference Category Journals
URL https://www.boell.de/de/boellthema-420-die-natur-braucht-schutz-schwerpunkt-biodiversitaet?dimension1=bt_biodiversit%C3%A4t
Licence creative commons licence
Title (Primary) «Wenn ich keine Ersatzteile mehr habe, dann ist es eben vorbei». Letzte Chance: Josef Settele über den Schwund der Arten. Interview: Barbara Unmüßig
Author Settele, J.; Unmüßig, B.
Source Titel Böll.Thema
Year 2020
Department BZF; NSF; iDiv
Issue 4/20
Page From 12
Page To 17
Language deutsch
Keywords Biodiversität; Artenvielfalt; Artensterben; Ökosysteme; IPBES; Weltbiodiversitätsrat
Abstract Professor Josef Settele erklärt, warum wir uns ernsthaft Sorgen machen müssen – und welche Chancen
wir noch haben, das große Artensterben zu verhindern.
Persistent UFZ Identifier https://www.ufz.de/index.php?en=20939&ufzPublicationIdentifier=23737
Settele, J., Unmüßig, B. (2020):
«Wenn ich keine Ersatzteile mehr habe, dann ist es eben vorbei». Letzte Chance: Josef Settele über den Schwund der Arten. Interview: Barbara Unmüßig
Böll.Thema (4/20), 12 - 17