Publication Details

Reference Category Book chapters
DOI / URL
Title (Primary) Wissensallmende oder Werbeplattform? Wikipedia am Scheideweg zwischen Commoning und Kommerzialisierung
Title (Secondary) Von der Allmende zur Share Economy: Gemeinbesitz und kollektive Ressourcen in historischer und rechtlicher Perspektive
Author Dilling, O.;
Publisher Schläppi, D.; Gruber, M.;
Journal Beiträge zur Rechts-, Gesellschafts- und Kulturkritik
Year 2018
Department UPR;
Volume 15
Language deutsch;
POF III (all) T12;
Abstract
ID 20559
Persistent UFZ Identifier http://www.ufz.de/index.php?en=20939&ufzPublicationIdentifier=20559
Dilling, O. (2018):
Wissensallmende oder Werbeplattform? Wikipedia am Scheideweg zwischen Commoning und Kommerzialisierung
In: Schläppi, D., Gruber, M. (Hrsg.)
Von der Allmende zur Share Economy: Gemeinbesitz und kollektive Ressourcen in historischer und rechtlicher Perspektive
Beiträge zur Rechts-, Gesellschafts- und Kulturkritik 15
BWV, Berliner Wissenschafts-Verlag, Berlin, S. 191 - 210