Publication Details

Category Text Publication
Reference Category Book chapters
Title (Primary) Wissensallmende oder Werbeplattform? Wikipedia am Scheideweg zwischen Commoning und Kommerzialisierung
Title (Secondary) Von der Allmende zur Share Economy: Gemeinbesitz und kollektive Ressourcen in historischer und rechtlicher Perspektive
Author Dilling, O.
Publisher Schläppi, D.; Gruber, M.
Source Titel Beiträge zur Rechts-, Gesellschafts- und Kulturkritik
Year 2018
Department UPR
Volume 15
Page From 191
Page To 210
Language deutsch
Abstract
Persistent UFZ Identifier https://www.ufz.de/index.php?en=20939&ufzPublicationIdentifier=20559
Dilling, O. (2018):
Wissensallmende oder Werbeplattform? Wikipedia am Scheideweg zwischen Commoning und Kommerzialisierung
In: Schläppi, D., Gruber, M. (Hrsg.)
Von der Allmende zur Share Economy: Gemeinbesitz und kollektive Ressourcen in historischer und rechtlicher Perspektive
Beiträge zur Rechts-, Gesellschafts- und Kulturkritik 15
Berliner Wissenschafts-Verlag, BWV, Berlin, S. 191 - 210