Details zur Publikation |
| Kategorie | Textpublikation |
| Referenztyp | Berichtartikel |
| Volltext | Publikationsdokument |
| Titel (primär) | BNE-Definition: Herleitungen und Einordnung |
| Titel (sekundär) | Strukturelle Verankerung von Bildung für nachhaltige Entwicklung in kommunale Bildungslandschaften |
| Autor | Artmaier, L.; Biller, K.; Firmhofer, A.; Gebauer, R.; Rink, D. |
| Herausgeber | BNE-Kompetenzzentrum, |
| Quelle | UFZ Discussion Papers |
| Erscheinungsjahr | 2021 |
| Department | SUSOZ |
| Band/Volume | 7/2021 |
| Seite von | 9 |
| Seite bis | 14 |
| Sprache | deutsch |
| Topic | T5 Future Landscapes |
| Abstract | |
| dauerhafte UFZ-Verlinkung | https://www.ufz.de/index.php?en=20939&ufzPublicationIdentifier=26449 |
| Artmaier, L., Biller, K., Firmhofer, A., Gebauer, R., Rink, D. (2021): BNE-Definition: Herleitungen und Einordnung In: BNE-Kompetenzzentrum, (Hrsg.) Strukturelle Verankerung von Bildung für nachhaltige Entwicklung in kommunale Bildungslandschaften UFZ Discussion Papers 7/2021 Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung - UFZ, Leipzig, S. 9 - 14 |
|