Details zur Publikation

Kategorie Textpublikation
Referenztyp Buchkapitel
Titel (primär) Wissensallmende oder Werbeplattform? Wikipedia am Scheideweg zwischen Commoning und Kommerzialisierung
Titel (sekundär) Von der Allmende zur Share Economy: Gemeinbesitz und kollektive Ressourcen in historischer und rechtlicher Perspektive
Autor Dilling, O.
Herausgeber Schläppi, D.; Gruber, M.
Quelle Beiträge zur Rechts-, Gesellschafts- und Kulturkritik
Erscheinungsjahr 2018
Department UPR
Band/Volume 15
Seite von 191
Seite bis 210
Sprache deutsch
Abstract
dauerhafte UFZ-Verlinkung https://www.ufz.de/index.php?en=20939&ufzPublicationIdentifier=20559
Dilling, O. (2018):
Wissensallmende oder Werbeplattform? Wikipedia am Scheideweg zwischen Commoning und Kommerzialisierung
In: Schläppi, D., Gruber, M. (Hrsg.)
Von der Allmende zur Share Economy: Gemeinbesitz und kollektive Ressourcen in historischer und rechtlicher Perspektive
Beiträge zur Rechts-, Gesellschafts- und Kulturkritik 15
Berliner Wissenschafts-Verlag, BWV, Berlin, S. 191 - 210